Maya Klang - Massage

Der TZOLKIN ist ein natürliches Grundmuster der Zeit, wie ein Geflecht oder Netz aus Licht und Ton und dieses ist wie ein Ur-Muster für den feinstofflichen Körper, den Lichtkörper. Hier liegt ein uraltes überliefertes Wissen der Maya, welches durch José Argüelles erforscht wurde, sowie von Johann Kössner.


Die Zeit wird gewoben aus 13 kosmischen Tönen und 20 heiligen Zeichen. Die 13 kosmischen Töne sind in Resonanz zu den 13 Hauptgelenken des menschlichen Körpers. Durch das alltägliche Sein und Handeln wird oft die Harmonie aus dem Gleichgewicht gebracht und es entstehen Disharmonien in unserem Sein.


Für die Klangmassage werden die Klangstäbe auf die Hauptgelenke des Körpers gelegt und angespielt, wodurch Entspannung geschieht und die ursprüngliche Harmonie angeregt wird und der Körper in Balance kommt, so dass ein größeres Wohlgefühl entsteht. Dazu kommen die Duftessenzen von AURA-SOMA...

Es ist wieder möglich,
lass dich in diese tiefe Klang-Entspannung einsinken, ein Genuss...

Dauer ca1 Std., Ausgleich 60€