Über mich

Regina Bauer, Oldenburg

1993 fand ich zum AURA-SOMA® Colour-Care-System®. Berührt von der Schönheit der Farben und der einzigartigen Wirkung der Produkte auf das menschliche Sein, begann ich die Beraterausbildung bei Iris Rebilas und Mike Booth in Tetford England mit Consultant- Abschluss.
Gleich im Anschluss ging es weiter durch die Teacher- Ausbildung im internationalen Rahmen mit Mike und Claudia Booth, mit Abschluss aller Stufen.
Seitdem bin ich registriertes Mitglied bei ASIACT / The Art and Sience International Academy of Colour Technologies in England.

Als Zusatz- Ausbildungen absolvierte ich erweiternd 3 Teile der AURA-SOMA® Light Beamer Praxis bei Shanto Dorcey und Dr. Robert Abrahamson, sowie 2005 die Meeres und Schmetterlings-Essenzen Ausbildung bei Eric Pelham in Tetford England.

Von 2003 bis 2005 nahm ich teil an der Aura- Therapie- Ausbildung in der „Zeitgeist-Schule“ von Ingrid Theresia Bleier in München. 
2009 kam für die AURA-SOMA® Ausbildungs-Struktur der PPS Kurs  „Persönliche Präsentations Fähigkeiten“ dazu. 

Vermittelt von Claudia Booth, mit Teacher-Abschluss.

2010 absolvierte ich die Ausbildung Teil 1, 2 und 3 als Begleiterin und den Teacher 1, in der Schweiz, bei Mike Booth und Dr. Robert Sundar Dreyfuß im „72 heiligen Engel-Namen singen“ nach der Kabbala.
2011 ging es weiter damit in England mit Begleiter 4 und Teacher 2, ebenfalls mit Mike Booth und Dr. Robert Sundar Dreyfuß. Danach liegen diverse Weiterbildungen und Erneuerungen verschiedener Themen-Kurse mit Mike Booth in der Schweiz, Deutschland, England und Österreich.
Seit der Ausbildung bei Mike Booth im Nov. 2015 bin ich AURA-SOMA® „Essentials“ Instructor und Teacher für diese neue Möglichkeit.

2017 im November gab es die Up Date- Erneuerung "Beyond Colour" in Österreich, mit Lilleth und Jessica Booth, sowie Mike und Team, wo Teile des neuen Standards im AURA-SOMA System vermittelt wurden.
Am Himalaya Institut für Yoga Wissenschaft und Philosophie in Ahrensburg und Hamburg ging ich von 1989 bis 1993 durch die YOGA Lehrer Ausbildung, die mir zur Lebens-Basis wurde.


Da heraus ergeben sich für heute gute „LICHT-WEGE“ und ein Zusammenfließen des Wissens aus mehr als 23-jähriger Erfahrung mit Gruppen und Einzel- Arbeit. Dies teile ich voller Dankbarkeit gerne in meinen Begleitungen, den Seminaren und Ausbildungen.
So freue ich mich auf neue Begegnungen mit Ihnen, auf dem Licht-Wege und sage herzlich willkommen,
Ihre Regina Bauer

 

 

jeden Mittwoch von 13 bis 18h geöffnet und nach telf. Vereinbarung...

ASIACT UK

ASIACT UK