Seminare

Alle Tages- Seminare erfordern keine Vorkenntnisse…doch eine Ausnahme gibt es, das ist das 72 Engel-Namen singen. Dafür ist es gut eine 3 Engel Namen- Beratung vorher zu buchen, damit die 3 persönlichen Engel- Namen bekannt und schon etwas vertrauter sind…


Die Tages- Seminare sind wie eigene Entdeckungs- Reisen zu sich selbst, begleitet durch das AURA-SOMA® Colour-Care-System mit den Farb- und Duft-Essenzen…


Mit einer individuellen 4 Flaschen- Auswahl beginnt der Tag und diese wird am Schluss mit einer persönlichen „Blitz-Licht“- Betrachtung angeschaut.


In jedem Tages- Seminar gibt es Stille und kleine Meditationen wo heraus es ins kreative Tun geht, von malen bis schreiben was erfahren wird…jeder ist frei im Austausch…

Alle diese Seminar- Tage sind einzigartig. Sie schenken uns mehr Mittigkeit und Gleichgewicht, neue Selbst- Erkenntnisse, machen Freude und sind Entspannung und eine Stärkung für das alltägliche Sein.


Alle Tages- Seminare finden in der Bürgereschstr. 27 statt, von 10 bis ca. 17h…


Herzlich willkommen...