Seminare

Die Melodien der Farb-Rose…

ASIACT UK
ASIACT UK

Dieses Tagesseminar ist eine besondere Erfahrung...
Wir durchwandern die Farbrose mit den AURA-SOMA® Equilibrium und den Duftessenzen in Verbindung mit den einzigartigen "Farb- Melodien". So begegnen sich drei universelle Sprachen von Farbe, Duft und Klang, drei Frequenzen auf eine sehr spürbare Art und Weise. Lass dich berühren und lausche deinen eigenen Farb-Melodien. Es wird ein meditatives Wahrnehmen und neues Finden, ja ein tieferes Verstehen und Erkennen deines Wesens möglich.
Mit einbezogen ist die pers. 4er Flaschen Auswahl.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, von 10 bis ca17h

Termine

Seminar- Tag mit den „Meister- Alchemisten“

...im AURA-SOMA® Colour- Care-System®…
   
An diesem Tag gehen wir auf die „Reise“ durch die AURA-SOMA® Meister-Equilibrium Öle in der Begegnung mit ihren bezaubernden lichtvollen Kräften.
Die aufgestiegenen Meister/innen sind die Verbindung in die „Weiße Bruderschaft“.

 

Sie begleiten unser Mensch-Sein mit ihren hilfreichen Kräften, hatten selbst auf der Erde Inkarnationen und sind begleitend für uns erreichbar. Wir können sie finden in den Farb-Spiegelungen der Equilibrium Auswahl.

 

Im Weiteren dazu treffen wir auf das „Alchemisten“-Set. Eine Serie von 14 Equilibrium Ölen in „Zwischen-Farben“ die unterstützend in Wandlungs-Zeiten sind.
In diesem Zusammentreffen leuchtet das farbige Licht auf die persönliche „Meisterschaft“ und Themen werden neu gesehen. Hier liegen die Möglichkeiten für Transformation und Integration auf der eigenen Zeitlinie.


Eine aufregende und erhellende Reise in dieser bewegenden Zeit, mit einbezogen ist wie immer die 4er Flaschen-Auswahl.
Sehr unterstützend in dieser Begegnung sind die Meister Quintessenzen Düfte für eine direkte Anrufung und Begleitungs- Erfahrung.
Die 4er Auswahl wird mit einbezogen, von 10 bis ca17h.

Die GÖTTINNEN - TAGES - Seminare…

Der rote Faden…

Es sind Tage der weiblichen Wertschätzung, der Achtsamkeit, des eigenen Frau Seins und des Wieder-Findens persönlicher und spiritueller neuer/alter Weisheiten in Verbindung mit dem „Göttlich Weiblichen“ in uns…


Wir Frauen geben das Leben weiter und prägen es. Die weiblichen Themen sind in uns allen geborgen, nichts geht verloren…machen wir uns immer wieder gemeinsam auf den verantwortlichen, liebevollen Weg, das was vergessen scheint wieder in uns zu beleuchten und zu finden, auch wenn einiges schmerzhaft sein kann.

Das einzige was heilt ist die LIEBE…bei der Selbstliebe nehmen wir den roten Faden auf…und spinnen unseren eigenen immer wieder neu weiter… 

Auf den Göttinnen-Wegen liegen alle Lebens-Themen:
von unserem Kind-Sein, unseren Müttern/ Großmüttern, den Heiligen, den Hexen und Göttlichen Frauen…eine große „Bandbreite“  treffen wir an…da liegen die Fragen…

Wie, wo und was bin ich JETZT? Was sind meine Bedürfnisse?  Wie entscheide ich mich für mich? Was sind meine Gaben und Talente?
Das AURA-SOMA® Farb- System begleitet uns auf den farbigen Lebens- Wegen und schenkt uns Kraft, Lebensfreude und neue Erkenntnisse mit den lebendigen Licht- Farben auf mehreren Ebenen.


Jeder Tag trägt ein spezielles Thema, besonders ist in diesem Rahmen das AURA-SOMA "Tantrische Illuminations-Set", es bietet eine Be- und Er- Leuchtungs- Reise in einer speziellen Equilibrium Farben- Sequenz... 

 

Es sind an einzelnen Tagen Ausflüge möglich je nach Jahreszeit und Wetter…, siehe unter Termine.
Die 4er Auswahl wird mit einbezogen, von 10 bis ca. 17h.

Seminar-Tage mit dem 72 Engel-Namen singen…

Dies sind Seminar-Tage mit Fortsetzung…ein Einstieg ist möglich nach einer persönlichen 3 Engel- Namen Beratung um besser dabei zu sein…
Mit deinen 3 persönlichen Engel- Namen im AURA-SOMA® Farb- System, geht es nun weiter für die Unterstützung in der Zeit…

 

„VIEL“ durften wir erkennen…mit dem Praktizieren durch die „Drei Meister-Jahre 2011/12/13“ und mit 2014 ging es zurück zu den Wurzeln, der „Meisterschaft“ für eine neue Basis. 2015 gab es befreiende Erlösungen und 2016/17 Herausforderungen. Gemeinsames „Wachsen“ sowie mutiges und stärkendes Vorwärtsgehen hat sich bewärt. Durch und mit den Farben, den Klängen der drei persönlichen Engel.
Diese sind zu „Freunden“ geworden… Freundschaft will gepflegt werden…lasst uns eine neue Welt erschaffen…so treffen wir uns weiter…
Klang ist Farbe, Farbe ist Klang…die persönliche 4er Auswahl ist wie immer mit einbezogen.
Thema des neuen Jahres... "Sinn-Gebung, eine neue Qualität" 

"Unser wahrhaftiges Mensch- Sein", "Wofür will ich leben?", "Die Sinn- Fragen im Alltag", "Wer will ich sein?", "Selbstbestimmt geschehen lassen, wie geht das", "Unser bewusstes SEIN"...


von 10 bis ca.16h, um verbindliche Teilnahme wird gebeten, bei kurzfristiger Absage ist der Tagesbetrag auszugleichen.

Siehe unter Termine

Runen Seminare - und das AURA-SOMA® Colour-Care-System®

Wie geht das?

Zwei ursprüngliche „Licht-Sprachen“ und Kräfte begegnen sich. Ausgehend vom „älteren“ Runen System „Futhark“ mit 24 Zeichen zu drei mal acht Runen. Diese werden betrachtet in Verbindung mit den AURA-SOMA® Equilibrium Kombinationen an diesem Tag.
Wir begegnen in den Runen-Kräften den drei „Nornen“, den Schicksals-Göttinnen, sie waren hoch verehrt und geachtet.

Das Jetzt wird hervorgebracht aus vergangenen Handlungen und unser jetziges Tun ergibt ETWAS für die nachfolgende Zeit.


Alles ist gleichzeitig und alles ist mit Allem verbunden. 


So geht es auf eine Reise, bei der sich die Qualitäten der Runen mit den Farb-Kombinationen finden lassen und/oder ETWAS ergänzend "Neues" sich aufzeigen lässt, ein „Aha-Effekt“ in der eigenen Inspiration.

Mit 4er Auswahl, von 10 bis ca.17h
Siehe unter Termine

DAS AURA-SOMA® „New Aeon“ Kinder-Set…

Das Kinder-Set schenkt uns 11 Farbkombinationen...

 

6 Equilibrium und die B20, die Sternenkind-Kombination, sind das klassische "New-Aeon-Kinder-Set" nach Vicky Wall.

 

Jedes dieser Pflege-Öle bietet den Kindern eine Unterstützung und Harmonisierung in ihrem ganzen Wesen. Sie sind hilfreich in allen Wachstums-Phasen der Entwicklung für alle Kinder, besonders für die "Neuen" Kinder. Es ist wichtig und hilfreich diese besser zu verstehen und ihre "Andersartigkeit" zu erkennen. Es können Eltern und Erwachsene eine mögliche Erleichterung für den Umgang im Alltag

erleben und integrieren.

 

Für Erwachsene zeigen die Kombinationen auf Lösungen von Themen aus der Kindheit, so dass sich heilsame und heilige Momente in der inneren Begegnung mit dem „göttlichen Kind“ finden lassen. Da heraus erwächst Frieden und Stärkung der eigenen Lebens-Facetten. Es ist ein Eintauchen in die AURA-SOMA Farben-Welt für einen Tag, mit der Begegnung auch des erweiterten Kinder- Sets, aller 11 Equilibrium-Kombinationen.

 

Die persönliche 4er Auswahl ist mit einbezogen, von 10 bis ca. 17h.

Siehe unter Termine...

Die "Licht-Familie"...

...ein Tag mit dem AURA-SOMA® Tarot, dem Erforschen der Hofkarten und einer farbigen Familien- Reise…
   
Wir sind alle auf der Reise mit unserer Ursprungs-Familie, gründen eine Familie und treffen in unserem Leben auf Menschen aus unserer Seelen-Familie. Da gibt es eine Menge an Themen auf mehreren Ebenen, emotional, physisch, mental und feinstofflich.
Die besonderen Qualitäten von König, Königin, Ritter und Page zeigen interessante,  liebenswerte „Vorbilder“. So erinnern sie uns an Archetypen die wir alle in uns tragen mit bestimmten Lebens-Mustern ererbte, konditionierte, erlernte - ob bewusst oder nicht. Mit den Farb-Qualitäten zeigt sich leicht ein Erkennen hin in eine neue Wertschätzung für uns Selbst und ein Blick in den Beginn von Fürsorge, Mitgefühl und Gemeinschaft.
Es gibt viel zu erinnern und die Tarot-Bilder inspirieren für Neues.
Das Ganze hat als Grundlage den Lebensbaum, es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Ein wertvoller Tag für Selbsterkenntnis und Integration.

 

Die persönliche 4er Auswahl ist mit einbezogen, von 10 bis ca.17h.

Regina Bauer AURA-SOMA ® u. Samahita -YOGA Bürgereschstraße 27 26123 Oldenburg
Tel.: 0441 82118 Fax: 0441 8859094 E-Mail: bauer.regina@t-online.de

Regelmäßige Öffnungszeit: Jeden Mittwoch von 13 bis 18h geöffnet und nach telefonischer Vereinbarung...

AURA-SOMA® ist ein eingetragener Markenname, Markenzeichen von AURA-SOMA Ltd., England